Mit der Adaption der Kurzgeschichte „Die Farbe aus dem All“ von H.P. Lovecraft startete am 5. März 2020 in ausgewählten Kinos ein echtes Nicolas-Cage-Highlight. Die Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD war danach für den 26. März geplant – dieser Termin hat sich nun etwas verschoben, denn auf physischen Medien* gibt es „Die Farbe aus dem All“ nun erst ab dem 23. April.
Dafür kann man den Sci-Fi-Horror bereits ab jetzt als VoD anschauen*! Bei Amazon Prime Video zum Beispiel gibt es „Die Farbe aus dem All“ zum Streamen für 11,99 Euro.
Darum lohnt sich "Die Farbe aus dem All"
Und „Die Farbe aus dem All“ hat es echt in sich: Von FILMSTARTS gab es vier von fünf möglichen Sternen, und wer bei unserer Beschreibung des Films als „,Mandy‘ trifft ‚Auslöschung“ als Alien-Monster-Gemetzel“ hellhörig wird, der hat wirklich allen Grund, sich das Spektakel anzuschauen.
Die Farbe aus dem AllUnd darum geht’s: Nathan (Nicolas Cage) und Theresa Gardner (Joely Richardson) leben mit ihren Kindern auf einer abgelegenen Farm fernab vom modernen Trubel des 21. Jahrhunderts. Da schlägt vor ihrem Haus ein Meteorit ein, der sich außerordentlich seltsam auf alles in seiner Umgebung auswirkt. Für die Familie beginnt ein psychedelischer Albtraum…
"Die Farbe aus dem All": So schick ist die Heimkino-Edition zum irren Nicolas-Cage-Horror*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.