Am 1. März 2020 feiert „Die Simpsons“-Episode „Bart the Bad Guy“ ihre Weltpremiere. Darin wird Bart für einen kurz vor dem Tod stehenden Jungen gehalten, dem deswegen das noch nicht veröffentlichte Sequel zum Superhelden-Mega-Franchise „Vindicator“ gezeigt wird. Mit seinem Spoilerwissen fängt Bart an, sein Umfeld zu erpressen, indem er droht, Plot-Geheimnisse preiszugeben. Die Verantwortlichen des Filmstudios versuchen derweil, zu verhindern, dass Bart etwas verrät.
Schon länger ist bekannt, dass die „Avengers: Infinity War“- und „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo die beiden Filmstudiobosse sprechen werden, die Bart stoppen wollen. Zudem leiht MCU-Mastermind Kevin Feige dem „Vindicator“-Oberbösewicht Chinnos, eine klare Parodie auf Thanos, seine Stimme.
Cobie Smulders als Superheldin
Mit der aus „How I Met Your Mother“ und als Maria Hill aus diversen MCU-Filmen bekannten Cobie Smulders übernimmt nun auch noch eine Schauspielerin aus dem MCU eine Sprechrolle. Smulders spricht Hydrangea, eine Superheldin aus dem „Vindicator“-Film, die Pflanzen kontrolliert.
Unterstützung bekommt sie zudem von ihrem Ehemann Taran Killam. Der Komiker wird in der Animationsserie als „Vindicator“-Superheld Airshot zu hören sein.
Die Bekanntgabe des Castings erfolgte via TVLine. Dort wurde auch ein Bild der beiden Helden veröffentlicht:
Wo ihr „Die Simpsons“ online schauen könnt, findet ihr derweil in der Streaming-Übersicht der Kollegen von Moviepilot.de
"Die Simpsons": So sieht Thanos in der Marvel-Folge aus