Mein Konto
    "Vivarium": Mindfuck-Trailer verspricht "Black Mirror" als Film

    Häufig sind die armen Protagonisten der Sci-Fi-Serie „Black Mirror“ Spielbälle höherer Mächte, gefangen und kontrolliert in künstlichen Realitäten. Im Mystery-Thriller „Vivarium“ stecken Jesse Eisenberg und Imogen Poots in einer ähnlichen Lage:

    Lehrerin Gemma (Imogen Poots) und Gärtner Tom (Jesse Eisenberg) wollen in ein gemeinsames Reihenhaus ziehen und dort für immer zusammenleben. Der merkwürdige Makler Martin (Jonathan Aris) erfüllt diesen Wunsch allerdings etwas anders, als es das Paar erwartet hat: Beim Besichtigungstermin verschwindet er – und Gemma und Tom finden daraufhin einfach nicht mehr aus der Reihenhaussiedlung heraus…

    Wir haben „Vivarium“ bereits bei den Filmfestspielen in Cannes gesehen. Abgesehen vom zähen Mittelteil hat uns das surreale, hervorragend gefilmte Verwirrspiel gut gefallen. Wir fühlten uns an „Twilight Zone“ sowie „Black Mirror“ erinnert und behalten nun für euch im Blick, wann und wie der Mystery-Thriller seinen Weg nach Deutschland finden wird, ob als Heimkinoveröffentlichung oder als Kinostart.

    Vivarium
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top