Mein Konto
    "The Witcher": Vor Staffel 2 der Netflix-Serie soll der Film "Nightmare Of The Wolf" kommen

    Die Netflix-Serie „The Witcher“ traf bei vielen Fans auf Begeisterung, die sich jetzt bis Staffel 2 in Geduld üben müssen. Doch offenbar wird Netflix ihnen mit dem Animationsfilm „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ die Wartezeit versüßen.

    Netflix

    Die erste Staffel von „The Witcher“ traf bei der Fangemeinde offenbar den richtigen Nerv. Selbst 93 Prozent positive Zuschauerwertungen bei Rotten Tomatoes können die erst 2021 kommende zweite Staffel allerdings nicht schneller herbeihexen. Doch eine gute Nachricht für Fans gibt es: Netflix plant jetzt offenbar noch vor Staffel 2 den Animationsfilm „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“.

    Das berichtet die Seite Redanian Intelligence, die aus aller Welt News zur Netflix-Serie sammelt – und dabei erfahrungsgemäß auch sauber recherchiert. Die Kollegen beziehen sich bei ihrer Meldung auf einen neuen Filmeintrag bei der Writers Guild Of America, der US-Gewerkschaft der Drehbuchautoren, laut dem der „The Witcher“-Drehbuchautor Beau DeMayo jetzt an dem oben genannten Film arbeitet.

    Mit Henry Cavill? Das ist dran am "Witcher"-Film

    Die bisherigen Informationen sollten aber in jedem Fall noch mit Vorsicht betrachtet werden, denn sehr viel mehr ist bisher nicht bekannt. Dass es sich um ein Animationsprojekt handeln könnte, schließt Redanian Intelligence aus einer Aussage des „The Witcher“-Produzenten Tomek Baginski, der zuvor gegenüber IGN Poland (Originalquelle auf Polnisch, Übersetzung von Movieweb.com) das Erscheinen eines solchen Films zwischen den Staffeln andeutete.

    Ob die Schauspieler aus „The Witcher“ im Animationsfilm den Figuren ihre Stimme leihen werden, ist noch nicht bekannt. Dass allerdings der Hexer Geralt von Riva, auch bekannt als der Weiße Wolf, die Hauptfigur sein wird, liegt angesichts des Filmtitels auf der Hand. Und da Henry Cavill offenbar sehr an Geralt hängt und ein großer „The Witcher“-Fan ist, halten wir seine Beteiligung als Sprecher für recht wahrscheinlich.

    Auch die Frage, ob es sich um ein Netflix-Projekt handelt, ist nicht zu hundert Prozent klar. Das scheint allerdings ziemlich naheliegend – schließlich gehört Beau DeMayo zum Team der Netflix-Serie und darüber hinaus wäre der Streaminggigant nach dem großen Erfolg der ersten Staffel sicherlich sehr daran interessiert, einen Animationsfilm zum eigenen Serienformat auf der eigenen Plattform zu veröffentlichen.

    Wird "Nightmare Of The Wolf" ein Horrorfilm?

    „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ könnte ziemlich gruselig werden. Denn Autor Beau DeMayo schrieb für „The Witcher“ auch die dritte Episode „Verrätermond“, die sich diverser Horrorelemente bedient, etwa einer düsteren Gruft und der zur Horrorgestalt verwandelten Prinzessin Adda (Jade Croot). Und natürlich ist da auch der Titel: „Nightmare Of The Wolf“ klingt einfach nicht nach einer flotten Partie Gwent im strahlenden Sonnenschein.

    Wann „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ erscheinen soll, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich erscheint der Film aber noch 2020 oder jedenfalls vor der zweiten Staffel von „The Witcher“, die im Laufe des Jahres 2021 kommen soll.

    "The Witcher": Wie geht es in der 2. Staffel weiter?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top