Einiges ist geschehen in der letzten Folge der ersten Staffel „Carnival Row“ mit Orlando Bloom als Kommissar Philo und Cara Delevingne als aufsässiges Feenwesen. Vor ein paar Tagen fiel der Startschuss zu den Dreharbeiten der 2. Staffel, sodass wir hoffentlich nicht mehr allzu lange auf die Fortsetzung warten müssen.
Kritik zur Fantasy-Noir-Serie "Carnival Row": Reiche Welt, wenig SubstanzPassend dazu gibt’s ein kleines Video vom Set, in dem nicht nur die Hauptdarsteller Bloom und Delevingne, sondern auch David Gyasi, der Mr. Agreus spielt, und Tamzin Merchant, die Imogen darstellt, zu Wort kommen. Darin erzählt jeder gut gelaunt, worauf er sich in Staffel 2 am meisten freut.
Die interessanteste Info, die dabei ans Tageslicht kommt, ist sicherlich, dass neue Figuren zu erwarten sein werden. Da Agreus und Imogen zum Schluss gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen, ist das erst mal nicht weiter verwunderlich. Doch womöglich wird auch die heißgekochte Stimmung in Burgue bisher noch unbekannte Charaktere hervorlocken.
Aber auch von neuen Kreaturen ist die Rede. Und mehr düstere Fantasy-Wesen sind noch nie ‘ne schlechte Nachricht gewesen!
Des weiteren verrät Gyasi bedeutungsschwer, dass er „einige Dinge“ über seine Figur Agreus herausgefunden habe. Es ist demnach davon auszugehen, dass die nebulöse Vergangenheit des aufrechten Gentleman zumindest teilweise gelüftet werden wird.
Ab heute (22. November 2019) gibt es die erste Staffel „Carnival Row“ mit deutscher Sprachausgabe auf Amazon Prime zu sehen.
Und wenn ihr mehr über die offenen Enden von Staffel 1 erfahren wollt, empfehlen wir euch diesen Artikel:
"Carnival Row": So könnte es in der 2. Staffel von Amazons düsterer Fantasy-Serie weitergehen