Mein Konto
    "The Walking Dead": Emma Stone wollte Crossover mit "Zombieland"!

    Vergangene Woche ist „Zombieland 2“ in den US-Kinos angelaufen. In einem Interview zum Kinostart hat sich Regisseur Ruben Fleischer zu einer Idee seiner Hauptdarstellerin geäußert, die wir zugegebenermaßen auch ziemlich cool gefunden hätten.

    Sony Pictures

    Als die Horror-Comedy „Zombieland“ 2009 in den Kinos gestartet ist, war Emma Stone noch eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin, die zwar schon eine vielbeachtete Nebenrolle in „Superbad“ auf dem Buckel hatte, deren ersten großen Hauptrollen in „Einfach zu haben“ oder „The Help“ aber erst noch vor ihr lagen. Inzwischen hat Emma Stone hingegen nicht nur in zwei „Spider-Man“-Blockbustern als Gwen Stacy mitgewirkt, sondern auch noch den Oscar als Beste Hauptdarstellerin für „La La Land“ eingesackt.

    Und als oscarprämierter Blockbuster-Star wie Emma Stone kann man auch schon mal etwas größer Denken: So hatte sie nach dem gescheiterten Versuch, in „Zombieland 2: Doppelt hält besser“ ein inoffizielles „Ghostbusters“-Revival mit Bill Murray und Dan Aykroyd zu veranstalten, die Idee für ein anderes Crossover, das zwar thematisch naheliegt, das zu organisieren aber vermutlich ein rechtetechnischer und organisatorischer Albtraum gewesen wäre.

    Jedenfalls hat Regisseur Ruben Fleischer nun in einem Interview mit Uproxx erzählt: „Emma hatte die lustige Idee, dass unsere Helden, wenn sie sich durch die postapokalyptische Landschaft schlagen, einfach ganz zufällig ein paar Mitgliedern des ‚The Walking Dead‘-Casts über den Weg laufen sollten. Aber wir haben das leider nicht hinbekommen.“

    Wir sind jedenfalls der Meinung: Das wäre schon ziemlich cool gewesen!

    Und es hätte ja auch so viele Möglichkeiten gegeben, das umzusetzen: Natürlich hätten einfach ein paar der Hauptdarsteller aus „The Walking Dead“ mal im Vorbeigehen winken können. Das hätte einen guten Lacher gegeben und gut ist. Fast noch spannender wäre es aber vielleicht geworden, wenn eine Figur plötzlich in „Zombieland 2“ auftaucht, die in der Serie bereits seit einigen Staffeln als verschollen gilt (oder deren Tod jedenfalls nicht zu 100 Prozent bestätigt ist). Das hätte dann sicherlich auch wieder jede Menge (amüsanter) Fantheorien nach sich gezogen.

    Wenn das Wörtchen „Wenn“ nicht wäre

    Nun ja: Am Ende hat es dann eben doch nicht hingehauen!

    Trotzdem darf man sich natürlich weiterhin auf „Zombieland 2“ freuen, der dann am 7. November endlich auch in den deutschen Kinos anläuft. Und auch von „The Walking Dead“ laufen aktuell wieder neue Folgen – die wichtigsten Szenen aus der 3. Folge der 10. Staffel fassen wir etwa in dem folgenden Video für euch zusammen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top