Es wird nicht unwahrer, nur weil es im deutschen Trailer zu „Hell Is Where The Home Is“ zum x-ten Mal gezeigt wird: Lasst keine Fremden in euer Haus! Selbst oder besonders wenn es sich in diesem Fall um eine Hightech-Ferienvilla in der Wüste handelt!
Eigentlich wollten Sarah (Angela Trimbur), Estelle (Janel Parrish), Victor (Jonathan Howard) und Joseph (Zach Avery) nur einmal ausspannen und ihre kaputten Beziehungen gemeinsam wieder einrenken, als plötzlich eine mysteriöse Fremde (Fairuza Balk) vor der Haustür steht und um ein Telefonat bittet. Die Freunde lassen die Frau herein und das Grauen nimmt seinen Lauf: Eine Gruppe Maskierter dringt in die Villa ein, um brutal Jagd auf das Urlauber-Quartett zu machen.
„Hell Is Where The Home Is“, auch als „Trespassers“ bekannt, lief auf dem letztjährigen Fantasy Filmfest. Regisseur Orson Oblowitz („The Queen Of Hollywood BLVD“) versammelt mit Parrish („Pretty Little Liars“), Trimbur („Halloween II“), Avery („Herz aus Stahl“), Howard („World War Z“) und Balk („Der Hexenclub“) einen interessanten Cast, der sich in dieser Neuinterpretation eines klassischen Home-Invasion-Slashers die Lungen aus den Leibern kreischen kann.
„Hell Is Where The Home Is“ gibt es ab 13. Dezember als limitiertes Mediabook, Blu-ray und digital
Noch ein Rückkehrer in "Halloween Kills": Näher am Original geht es kaum!