Ausgerechnet zu Halloween, am gruseligsten Tag des Jahres, stoßen die Studentin Harper (Katie Stevens) und ihre Freunde auf ein schauriges Haus, das förmlich danach schreit, erkundet zu werden. Und wenn das Leuchtschild an der Hauptstraße noch nicht Einladung genug ist, sich mal darin umzusehen, dann auf jeden Fall die Begegnung mit einem Clown, der ihnen kurzerhand die Schlüssel anbietet. Im Glauben, gerade eine coole Horror-Attraktion entdeckt zu haben, stürzen sich Harper und Co. in ein finsteres Abenteuer – und merken schon bald, dass hinter dem Spaß purer Ernst steckt. Gefangen in Räumen, die vor tödlichen Fallen nur so strotzen, scheint es kein Entkommen mehr zu geben…
Scott Beck und Bryan Woods lieferten das Drehbuch zum Horror-Hit „A Quiet Place“, der zweifelsohne frischen Wind ins Horrorgenre brachte. Ob ihnen das auch mit dem von „Hostel“-Regisseur und „Inglourious Basterds“-Darsteller Eli Roth produzierten „Halloween Haunt“ gelingt, wird sich ab 31. Oktober zeigen – ab dann gibt es den Film nämlich auch hierzulande zu sehen. Zur Einstimmung gibt's jetzt schon mal den deutschen Trailer.
Verglichen mit der Prominenz hinter der Kamera, sind die Gesichter, die es im Film zu sehen gibt, allerdings eher weniger bekannt: In den Hauptrollen erwarten euch unter anderem Katie Stevens („Polaroid“), Will Brittain („Everybody Wants Some!!“) und Andrew Caldwell („iZombie“).