2015 ging mit „Two And A Half Men“ eine der erfolgreichsten Sitcoms zu Ende. Für den langjährigen Hauptdarsteller Charlie Sheen war schon einige Jahre früher Schluss. Er verließ bereits 2011 die Serie, nachdem es hinter den Kulissen zum Streit kam. Doch nun soll er am Comeback werkeln.
Das berichtet zumindest Pedro Lopez Martinez der BILD-Zeitung. Martinez, der als Sheen-Doppelgänger auftritt, berichtet, dass er sich bei gemeinsamen Auftritten in Deutschland (siehe auch das nachfolgende Facebook-Bild) mit seinem Vorbild angefreundet habe und man zuletzt in London gemeinsam über die Comeback-Pläne geredet habe. Denn auch er selbst soll darin eine Rolle spielen.
So soll das Comeback funktionieren
Sheen habe auch eine Idee, wie die Serie fortgesetzt werden könne, obwohl seine Figur Charlie Harper doch eigentlich gestorben ist. Der Playboy habe seinen Tod nur vorgetäuscht, um seinen Halbbruder in Spanien zu suchen. Den treffe er dann in der neuen Serie und blicke dabei in sein Ebenbild, das die gleichen Klamotten trägt und nur etwas jünger ist. Natürlich will Pedro Lopez Martinez selbst den jungen Bruder spielen.
Wie Pedro Lopez Martinez, der unter anderem in „Der Medicus“ und „Alarm für Cobra 11“ in kleinen Rollen auch schon vor der Kamera stand, weiter verrät, will Sheen die „geniale“ Idee mit Serienerfinder Chuck Lorre besprechen. Mit dem hat sich der Schauspieler wohl ein Stück weit wieder versöhnt, sodass eine Zusammenarbeit zumindest theoretisch möglich sein sollte. Wir bleiben trotzdem erst einmal skeptisch, ob an einem solchen Comeback wirklich etwas dran ist. Von Charlie Sheen und aus Hollywood ist davon zumindest noch nichts zu hören.
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?