Mein Konto
    "The Boys": Drei neue Teaser zur brutalen "Avengers"-Variante des "Supernatural"-Schöpfers

    Während HBO dieses Jahr mit „Watchmen“ eine TV-Serie an den Start bringt, in der die düsteren Implikationen einer Welt voller Superhelden behandelt werden, untersucht Amazon dieselbe Idee mit der ultrabrutalen Comic-Adaption „The Boys“.

    Amazon Studios

    „Supernatural“-Schöpfer Eric Kripke sowie Evan Goldberg und Seth Rogen (das Team hinter „Preacher“, „Ananas Express“ und „Sausage Party“) bringen mit „The Boys“ noch 2019 eine Superheldenserie an den Start, die nicht nur vor Blut, sondern auch allerlei anderen Körperflüssigkeiten trieft. Vorwiegend jedoch vor Blut. Unter diesen Zeilen gibt es drei neue Teaser zur Amazon-Serie.

    Darum geht es in „ The Boys“

    Wo sich Alan Moores berühmter Graphic Novel „Watchmen“ (2019 auf HBO) darum dreht, dass ein ehemaliges Mitglied einer (Super-)Antiheldentruppe ermordet aufgefunden wird und seine Ex-Kollegen herauszufinden versuchen, wer dahintersteckt, schaut „The Boys“ der Gegenseite auf die Finger. Denjenigen, die von der Gleichgültig- und Überheblichkeit der Superhelden die Schnauze gestrichen voll haben und eine Gegenbewegung gründen, um die Frage „Quis custodiet ipsos custodes?“ („Who'll watch the watchmen?“) endlich hinreichend zu beantworten.    

    Hauptfigur in „The Boys“ ist Neuzugang „Wee“ Hughie Campbell (Jack Quaid, „Die Tribute von Panem“), der von Anführer Billy Butcher (Éomer- und Judge-Dredd-Darsteller Karl Urban) angeworben und in die bunte Welt des (Contra-)Vigilantismus eingeführt wird. In der Comicvorlage von 2006 basiert seine Figur auf Schauspieler Simon Pegg, der in der Amazon-Adaption stattdessen einen Auftritt als Hughies Vater absolviert.

    „The Boys“ startet am 26. Juli 2019 auf Amazon Prime Video.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top