Mein Konto
    Tolle Nachrichten für "The Big Bang Theory"-Fans: ProSieben zeigt die Sitcom ab jetzt noch häufiger!

    Als wären sechs Folgen täglich nicht genug, erhöht ProSieben die „Big Bang Theory“-Dosis nun und zeigt die Erfolgs-Sitcom ab dem 4. März 2019 noch häufiger im TV!

    CBS

    Drei ist nicht genug! ProSieben sendet im Nachmittagsprogramm von nun an nicht mehr wie gewöhnlich drei, sondern vier Folgen von „The Big Bang Theory“! Los geht es nun schon um 15.20 Uhr statt wie sonst um 15.40 Uhr. Die Folgen werden außerdem im Morgenprogramm ab 7.20 Uhr wiederholt – was also bedeutet, dass Sheldon (Jim Parsons), Penny (Kaley Cuoco) und Co. schon allein damit acht Mal täglich auf dem Bildschirm zu sehen sind. Zudem laufen derzeit die Folgen der finalen Staffel jeden Montag in der Primetime. Eine ziemlich hohe Dosis also!

    Vergangenes Jahr flimmerte die Erfolgs-Sitcom ganze 2.218 Mal über die TV-Bildschirme – und es scheint so, als haben die Fans immer noch nicht genug von den Nerds. Denn in den letzten Monaten waren die Wiederholungen der Folgen so erfolgreich wie zuletzt 2015. Das bedeutet konkret: Im Januar und Februar 2019 erzielte die Sitcom einen Marktanteil von 14 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (via DWDL). ProSieben reagiert also anscheinend auch auf das zunehmende Interesse. Alle anderen Sitcoms, wie „Two And A Half Men”, „Young Sheldon” und „How I Met Your Mother” laufen weiterhin im Programm, verschieben sich zeitlich allerdings nach vorne.

    Die meistgeschaute Serie ist „The Big Bang Theory“ 2018 übrigens trotzdem nicht. Geschlagen wurde die Sitcom von einer RTL-Produktion. Und berechnet man die kleineren Sender mit ein, gibt es sogar Serien, die vergangenes Jahr noch häufiger im Fernsehen ausgestrahlt wurden:

    Diese Serie lief 2018 sogar noch häufiger im TV als "The Big Bang Theory"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top