Mein Konto
    Ab heute bei Netflix: Der vielleicht krasseste Monster-Kampf aller Zeiten!

    Nach „Godzilla: Planet der Monster“ und „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ gibt es bei Netflix nun den Trilogie-Abschluss „Godzilla: The Planet Eater“. Und darin treffen die beiden wohl mächtigsten Kaijūs der Reihe aufeinander.

    Netflix

    2016 erschien mit „Shin Godzilla“ der bisher letzte „Godzilla“-Realfilm von den legendären Toho-Studios, die die Atomechse 1954 erstmals auf die Menschheit losließen. In der Folge erschienen bei Netflix (und zuvor auch kurz in den japanischen Kinos) die ersten beiden Animationsfilme der Monster-Saga, „Godzilla: Planet der Monster“ und „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“. Dabei nutzte man die Vorzüge des neuen Mediums voll aus: Nicht nur konnte der bisher wohl größte Godzilla gezeigt werden, die Handlung wurde zudem weit in die Zukunft und zumindest zum Teil auf einen fremden Planeten verlegt. Mit „Godzilla: The Planet Eater“, den ihr ab dem heutigen 9. Januar 2019 bei Netflix findet, wird die Animations-Trilogie nun abgeschlossen – und zwar mit nicht weniger als dem vielleicht heftigsten Monster-Fight, den die legendäre Filmreihe je gesehen hat!

    Godzilla: Planet der Monster

    Darum geht’s in "Godzilla: The Planet Eater"

    Im dritten Teil bekommt es die Menschheit, die den Planeten Erde viele tausend Jahre zuvor an Godzilla verlor und anschließend mit Hilfe von Mechagodzilla zurückeroberte, mit dem ultimativen Gegner zu tun: Dem dreiköpfiger Drachen-Monster King Gidorah! Und weil dieser selbst Godzilla feindlich gesinnt – und überlegen – ist, müssen sich die Menschen, die Kult-Echse und außerirdische Verbündete zusammenschließen, um einen finalen Kampf um das Schicksal des Planeten auszufechten. Dabei liefern sich vor allem die beiden Mega-Monster einen Schlagabtausch, der wahrlich nicht von dieser Welt ist! Einen Vorgeschmack liefert der an diesen Artikel angehängte Trailer – der jedoch leider nur in japanischer Sprache vorliegt. Bei Netflix findet ihr den Film aber natürlich synchronisiert.

    Wer Godzilla und Gidorah übrigens lieber in einem Realfilm kämpfen sehen möchte, hat bald ebenfalls die Chance dazu: In „Godzilla 2: King Of The Monsters“, der am 30. Mai 2019 in den deutschen Kinos anläuft, treffen sie nämlich ebenfalls aufeinander und bekommen dabei noch Gesellschaft von den nicht viel kleineren Mothra und Rodan.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top