In „Celebrity Deathmatch“ prügelten sich in den späten 90ern und den 2000ern Knetfiguren-Parodien von verschiedensten Stars durch den Wrestling-Ring und klärten dadurch Rivalitäten und Streitigkeiten. Mehr als zehn Jahre ist die scheinbar endgültige Absetzung der Serie nach einem ersten Revival 2006 und 2007 bereits her, doch wie die im Juni 2018 neu gegründeten MTV Studios nun bekanntgaben (via Variety), ist ein erneutes Revival des Formats in Planung.
Eric Fogel, der „Celebrity Deathmatch“ gemeinsam mit Gordon Barnett entwickelte, wird auch das Revival als Ausführender Produzent betreuen – ebenso wie Ex-Rapper Ice Cube, der den Knetfiguren zusätzlich auch seine Stimme leihen wird. In welcher Form das geschehen wird, ist noch nicht bekannt, möglicherweise moderiert Ice Cube aber als eine Knetfigur-Version seiner selbst die neuen Folgen.
Ab 2019 sollen die neuen Folgen „Celebrity Deathmatch“ dann auf einem Streaming-Anbieter wie Netflix zur Verfügung stehen oder bei einem der US-Sender ausgestrahlt werden.