Was geschah in der Welt von „The Walking Dead“ in den sechs Jahren nach dem vermeintlichen Tod von Rick Grimes (Andrew Lincoln)? Unter anderem wissen wir, dass die Gemeinden dank dem „Schlüssel zur Zukunft“ genannten Buch mit Tipps zum Aufbau einer Zivilisation stark florierten. Seit neuestem wissen wir zudem, dass Maggie (Lauren Cohan) sich Georgie (Jayne Atkinson) angeschlossen hat und Jesus (Tom Payne) nun Herr über Hilltop ist. Doch wir haben gesehen, dass das Verhältnis zwischen den Gemeinden stark gelitten hat.
Doch eigentlich tappen wir noch ziemlich im Dunkeln, was die Ereignisse während des Zeitsprungs angeht. Und vor allem eins hat unsere Neugierde geweckt: In Folge 6 sehen wir das, dass Michonnes (Danai Gurira) Rücken eine x-förmige, sehr saubere Narbe ziert. Und genau dasselbe war in der darauffolgenden Episode auch bei Daryl (Norman Reedus) zu entdecken. Was es damit wohl auf sich hat? Die Fans spekulieren bereits wild – und da schließen wir uns an und präsentieren euch im obigen Video unsere Überlegungen zu den mysteriösen Narben.
Und falls ihr euch dafür interessiert, wie es mit Rick Grimes und dem „The Walking Dead“-Universum weitergehen wird, schaut euch auch noch dieses Video an: