Die junge June ist ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen mit einer blühenden Fantasie. Als sie eines Tages mitten im Wald einen Park mit bunten Fahrgeschäften und sprechenden Tieren entdeckt, ist sie außer sich vor Freude. Doch schnell erkennt sie, dass im Wunderpark etwas nicht stimmt und er in Gefahr ist. Als das Mädchen herausfindet, dass dieser wundervolle Ort nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert, wird ihr klar, dass auch nur sie in der Lage ist, ihn zu retten. June versucht, dem Wunderpark mit ihrer Fantasie wieder den gewohnten Zauber zurückzugeben, dem sie ihm einst verliehen hat. Denn je älter sie wird, desto mehr verliert sie ihren Glauben und ihre Fantasie – und die Welt des Wunderlands droht damit in die Finsternis zu stürzen…
Lena Meyer-Landrut spricht June
Dank des Trailers wissen wir nun: In der deutschen Fassung leiht Sängerin Lena Meyer-Landrut der Hauptfigur June ihre Stimme. June ist dabei nicht die erste Synchronisationsrolle der Sängerin: In „Trolls“ war sie bereits als Prinzessin Poppy zu hören, die im Original von Anna Kendrick gesprochen wird, und in „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ sprach sie das Schildkrötenmädchen Shelly.
Doch auch im Original ist der Sprecher-Cast von „Willkommen im Wunder Park" prominent besetzt: Neben der jungen Newcomerin Brianna Denski als June sind unter anderem Jennifer Garner („Love, Simon“), Mila Kunis („Black Swan“) und Matthew Broderick („Ferris macht blau“) zu hören. Davon könnt ihr euch nachfolgend im Original-Trailer selbst ein Bild machen. „Willkommen im Wunder Park“ kommt am 11. April 2019 in die deutschen Kinos.