Mein Konto
    "Supergirl": Auftritt von Lex Luthor und erstes Bild von Lois Lane

    Auch in der vierten Staffel „Supergirl“ bekommt es die Titelheldin mit einigen mächtigen Gegenspielern zu tun. Dabei darf nun auch ein ganz besonderer Bösewicht nicht fehlen: Lex Luthor. Zudem gibt es ein erstes Bild von Supermans Freundin Lois Lane.

    The CW

    Während sich die Fans von „Supergirl“ auf das bevorstehende Crossover der Arrowverse-Serien „Arrow“, „The Flash“ und „Supergirl“ freuen, versprachen die Produzenten der Serie, Robert Rovner und Jessica Queller, nun, dass die Fans sich in der aktuellen vierten Staffel auch noch auf den Auftritt eines bekannten Bösewichten freuen dürfen: Lex Luthor.

    Wie die Kollegen von Deadline berichten, heißt es in einem gemeinsamen Statement der Produzenten: „Wir sind mehr als gespannt darauf, endlich den ikonischen Bösewicht Lex Luthor bei `Supergirl´ einzuführen und ihn in die Geschichte der aktuellen Staffel einzugliedern“. Zudem verrieten die „Supergirl“-Macher, dass sie schon lange darüber nachdachten, den größten Feind von Karas (Melissa Benoist) Cousin Clark Kent (Tyler Hoechlin) in der Serie zu beleuchten – nun ist es soweit. Dabei freuen sich Rovner und Queller vor allem auf das Chaos, das Lex Luthor in National City anrichten wird und nicht zu vergessen auf das erste Aufeinandertreffen von Lex und seiner Schwester Lena Luthor (Katie McGrath) vor der Kamera.

    Supermans Lieblingsmenschen

    Weitere Informationen zu Lex Luthors Auftritt in „Supergirl“ oder gar, welcher Schauspieler in die Rolle des DC-Bösewichten schlüpfen wird, gibt es aktuell leider noch nicht. Doch das Casting soll laut dem TV-Sender The CW und dem ausführenden Studio Warner Bros. TV „in Kürze beginnen“ (via Deadline). Dafür gibt es jetzt aber das erste Bild von „Grimm“-Star Elizabeth Tulloch als Lois Lane. Unter anderem Superman-Darsteller Tyler Hoechlin postete das Foto von ihm, Tulloch und Serien-Hauptdarstellerin Benoist auf einer Farm mit den Worten „Clark Kent und seine Lieblingsmenschen“

    Superman und Lois Lane werden Kara sowie ihre Heldenkollegen Flash (Grant Gustin) und Green Arrow (Stephen Amell) im bevorstehenden DC-Crossover „Elseworlds“ unterstützen. Das Foto könnte dabei auf der Farm von Karas menschlicher Adoptivfamilie, den Danvers, entstanden sein. Viel ist noch nicht über die Handlung des Crossovers oder insbesondere Supermans Part im großen Superhelden-Jahrestreffen bekannt, nichtsdestotrotz hätten wir da bereits einige Ideen. Sicher ist allerdings: „Elseworlds“ wird auch als Einführung der kommenden „Batwoman“-Serie mit Ruby Rose als Titelheldin fungieren.

    Doch keine "Superman"-Serie in Planung

    Und noch gestern wurden über FandomWire Gerüchte laut, dass neben „Batwoman“ auch eine „Superman“-Serie als Teil des Arrowverse geplant sei und zudem ebenfalls im Rahmen des Crossover eingeführt werden solle. Doch wie Umberto Gonzalez, der normalerweise sehr gut informierte Redakteur des Branchenblatts The Wrap, nun erfuhr und über seinen offiziellen Twitter-Account mitteilte, entsprechen die Berichte über eine Superman-Serie nicht der Wahrheit:

    “Nein, Superman bekommt keine eigene Show auf The CW. Dieser Fandomwire-Artikel ist so nicht richtig. Superman wird im Crossover `Elseworlds´ auftreten und das war’s. Das ist auch kein Versuch eines Backdoor-Piloten.“

    Zwar müssen Fans des Arrowverse – zumindest aktuell – auf eine „Superman“-Serie verzichten, doch den Mann aus Stahl sehen wir im großen DC-Crossover (dieses Jahr allerdings ohne „Legends Of Tomorrow“) wieder. Am 9., 10. und 11. Dezember 2018 wird in den USA jeweils eine Folge von „The Flash“, „Arrow“ und „Supergirl“ ausgestrahlt und über die drei Episoden hinweg wird eine zusammenhängende Geschichte erzählt. Hierzulande können die Folgen dann nach ihrer US-Ausstrahlung über Streaming-Dienste wie Amazon Video oder iTunes im Original gekauft werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top