Mein Konto
    "Alien Predator"-Trailer: Feinster Dschungel-Monster-Trash von Asylum

    „Predator - Upgrade” läuft in den Kinos und passend dazu bringen die Kopiermeister von Asylum ihren neusten Trash-Streich auf den Markt. Das Werk heißt „Alien Predator” und ganz wie im Vorbild macht eine Alien-Rasse Jagd auf eine Spezialeinheit…

    Dass Asylum gerne aktuelle Kinohits einfach ganz dreist kopiert, ist ja längst bekannt. Aber nun kopiert das Trash-Studio sogar seinen eigenen Film: 2012 hat Asylum nämlich schon einmal einen Titel namens „Alien Predator“ veröffentlicht – wobei wir fairerweise sagen müssen, dass das tatsächlich nur in Deutschland der Filmtitel des Machwerks war. Im Original heißt es „Alien Origin“.

    Mit dem neuen „Alien Predator“ orientieren sich die Mockbuster-Spezialisten offensichtlich am aktuellen Kinofilm „Predator - Upgrade“, aber auch mit den beiden „Alien vs. Predator”-Werken kann (und soll) der Titel leicht verwechselt werden. 

    Im Sci-Fi-Actioner geht es um ein Black-Ops-Team, das ein abgestürztes Flugobjekt untersuchen soll. Doch die Besatzung stellt sich als außerirdische Killertruppe heraus – also ist eigentlich alles wie im neuen „Predator“-Sequel, nur dass hier sichtbar ein paar Dollar weniger investiert wurden. Wie so oft gingen die Macher auf Frontalangriff und veröffentlichten den Titel drei Tage früher als „Predator - Upgrade“ in den USA (am 11. September 2018), um möglichst viele ahnungslose Zuschauer zu täuschen. Bei uns kann das allerdings nicht passieren, denn hierzulande hat „Alien Predator“ noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top