Der US-Kabelsender History verkündete, dass die hauseigene Serie „Knightfall“ um eine zweite Staffel verlängert wird. Im gleichen Zuge wurde bekannt gegeben, dass Mark Hamill, also kein Geringerer als Luke Skywalker persönlich, zum Cast der zweiten Staffel stoßen wird.
Hamill wird „Talus“ spielen, einen kampferprobten Kreuzritter, der eine zehnjährige Gefangenschaft im Heiligen Land überlebte und nun die Aufgabe hat, neue Jedis, äh nein, Ordensmitglieder auszubilden.
Neben Mark Hamill sollen auch Tom Forbes („The Royals“) und Genevieve Gaunt („Vor uns das Meer“) als weitere Neuzugänge die zweite Staffel von „Knightfall“ verstärken.
Tom Cullen wird auch weiterhin als Tempelritter Landry für „Knightfall“ vor der Kamera stehen und die Zuschauer durch die mittelalterliche Politik und Kriegsführung des Reiterordens führen. Die Tempelritter galten als die mächtigste, wohlhabendste und geheimnisvollste Militärordnung des Mittelalters und waren mit dem Schutz der wertvollsten Reliquien des Christentums beauftragt.
Wann die zweite Staffel von „Knightfall“ in Deutschland startet, steht bisher noch nicht fest. Die erste Staffel könnt ihr exklusiv über Entertain TV, dem Streamingdienst der Deutschen Telekom, sehen.