Was bisher geschah: Der Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) zog mit seiner Frau Wendy (Laura Linney) und den beiden Kindern in die abgeschiedenen Ozarks im US-Bundesstaat Missouri, der scheinbar einzige Weg, um mit dem Leben davon zu kommen. Denn Marty und seine Kollegen betreiben insgeheim Geldwäsche für das zweitgrößte Drogenkartell in Mexiko. Doch ist man einmal im Drogengeschäft gelandet, ist der Ausweg nicht leicht.
Während das Finale der ersten Staffel „Ozark“ zwar trotz aller Bedrohungen mit einem von außen betrachtet fröhlichen Bild endete, zeigt uns nun der Trailer zur kommenden Season, dass die Gefahr noch lange nicht gebannt ist. Marty ist weiterhin gefangen zwischen dem organisierten Drogenkartell und der mächtigen Kriminellen-Familie Snell.
Ganz nach Darwins Evolutionstheorie „Survival of the Fittest“ scheint der Familienvater vor der ungeheuerlichen Entscheidung zu stehen: töten oder getötet werden. Denn auch die Behörden kommen dem Geldwäsche-Komplott näher und eine noch unbekannte Anwältin rät dem Familienvater „Linken Sie meine Mandanten nicht, die bringen sonst ihre Kinder um“.
Ob die Byrdes auch eine weitere Staffel der mitreißenden Thriller-Serie überleben werden, erfahrt ihr ab dem 31. August 2018 exklusiv bei Netflix.
Wir haben den neuen Trailer auch auf Englisch.