Mein Konto
    Eine Extraportion "The Walking Dead": Finale der 8. Staffel hat Überlänge

    Es gib inzwischen offenbar Zuschauer, die genug von „The Walking Dead“ haben - die Quoten sinken kontinuierlich. Andere wollen aber immer noch mehr - und das bekommen sie auch! AMC hat bestätigt, dass das Finale von Staffel acht besonders lang wird.

    AMC

    Nur noch wenige Episoden trennen uns vom Finale der aktuellen „The Walking Dead“-Staffel - und das soll Fans noch einmal die geballte Ladung Zombie-Action liefern, bevor es dann in die Pause geht. AMC hat nun bestätigt (via ComicBook), dass die letzte Folge der achten Staffel eine längere Laufzeit bekommt und am 15. April 2018 von 9:00 pm bis 10.10 pm ET ausgestrahlt wird – eine Sendezeit von 70 Minuten also, wobei hier natürlich auch die Werbezeit mit eingerechnet ist. Wie lang exakt die Episode selbst dauern wird, gab AMC nicht bekannt, sie wird aber um einige Minuten länger sein als die durchschnittlichen 40-45 Minuten.

    Die finale Episode ist die 16. der aktuellen Staffel und trägt den Titel „Wrath“. Direkt im Anschluss legt AMC dann mit der vierten Staffel des Spin-offs „Fear The Walking Dead“ los, die Sendezeit der Auftaktfolge wird mit 10.10 bis 11.17 pm ET angegeben. Dabei soll die Figur Morgan (Lennie James), die nun ins Spin-off wechselt, als Bindeglied zwischen den Folgen der beiden Serien fungieren. Während „The Walking Dead“ in Deutschland zuerst via Sky zu sehen ist, hat „Fear The Walking Dead“ hierzulande sein Zuhause bei Amazon Prime Video.

    Hierzulande sind die neuen Folgen der achten Staffel immer am Montagabend um 21.00 Uhr beim FOX Channel (u.a. über Sky empfangbar) zu sehen und anschließend auch über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top