Im Trailer zu Staffel drei erfährt Ash (Bruce Campbell) zu seiner Überraschung, dass er vor Jahren bei einem One-Night-Stand eine Tochter (Newcomerin Arielle Carver-O’Neill) gezeugt hat. Auch wenn der Möchtegern-Casanova eher einen lockeren Erziehungsstil an den Tag legt und in Sachen Verantwortungsbewusstsein noch ein paar Dinge dazulernen könnte, bemüht er sich aufrichtig um die Liebe seines Kindes. Als er von seinen Gefährten Kelly (Dana DeLorenzo) und Pablo (Ray Santiago) erfährt, dass Ruby (Lucy Lawless) und die Deadites aus der Welt der Toten zurückgekehrt sind und es allem Anschein nach auf Ashs toughe Teenager-Tochter abgesehen haben, greift er ohne zu zögern erneut zur Kettensäge...
Nach dem Ausstieg von Showrunner Craig DiGregorio am Ende von Staffel 2, hat Mark Verheiden („Battlestar Galactica“), der bereits die Meta-Komödie „My Name Is Bruce“ speziell für Hauptdarsteller Bruce Campbell geschrieben hat, die Zügel übernommen. Verheiden will in der dritten Staffel nach eigener Aussage tiefer in die Mythologie der „Evil Dead“-Reihe eintauchen und unter anderem enthüllen, warum gerade Taugenichts Ash im Jahrhunderte alten Necronomicon ex Mortis beschrieben wird. Außerdem wird „Familie“ das zentrale Thema der nächsten zehn Episoden sein. Neben dem Hauptcast soll daher angeblich auch Lee Majors in Staffel 3 wieder in seine Rolle als Ashs Vater zurückkehren, obwohl dieser ja bekanntlich in der vergangenen Staffel bei einer Kollision mit Ashs besessenem Oldsmobile in Stücke gerissen wurde.
„Ash Vs. Evil Dead“ geht beim US-Sender Starz am 25. Februar in die nächste Runde, der Deutschlandstart auf Amazon dürfte ganz wie bisher nur wenige Tage danach erfolgen.
Neben dem Trailer hat Starz auch ein Poster veröffentlicht, auf dem es dem „gewaltigsten Deadite aller Zeiten“ an den Kragen geht: