Mein Konto
    Doppelte Hochzeit? Zwei Hauptdarsteller vor Ausstieg aus Anwaltsserie "Suits"

    Mit Patrick J. Adams und Meghan Markle stehen zwei der prominentesten Gesichter aus „Suits“ vor dem Absprung. Die Hauptdarsteller der ersten Stunde sollen angeblich nach der siebten Staffel aussteigen und Hochzeiten spielen dabei eine Rolle.

    Ian Watson/USA Network

    Seit 2011 läuft „Suits“ erfolgreich und hat auch in Deutschland viele Fans. Die Serie um den brillanten College-Abbrecher Mike Ross (Patrick J. Adams), der von dem erfolgreichen Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht) eingestellt wird und von nun an vortäuschen muss, einen Jura-Abschluss zu haben, ist momentan mitten in ihrer siebten Staffel. Die zweite Hälfte dieser, die 2018 ausgestrahlt wird, könnte das Ende für zwei Hauptfiguren bedeuten.

    Zum einen will laut dem Hollywood Reporter Patrick J. Adams selbst aussteigen. Schon länger laufen Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrages von Adams für eine achte Staffel, doch nach den Informationen des Branchenmagazins liegen diese nun auf Eis. Der Grund: Adams will sich Raum für andere Projekte verschaffen. Eine Serie mit 16 Episoden pro Staffel lässt dafür wenig Zeit.

    Königliche Hochzeit im echten Leben?

    Schon länger halten sich zudem Gerüchte über den Abgang von Meghan Markle. Sie spielt die Ex-Anwaltsgehilfin und mittlerweile Anwältin Rachel Zane, die mit Mike Ross liiert ist. Vor allem ist Markle im echten Leben aber die Freundin von Prinz Harry Of Wales, der an fünfter Stelle der britischen Thronfolge steht. Seit einiger Zeit kursieren die Spekulationen, dass hier bald die Hochzeitsglocken läuten.

    Dafür müsste die Schauspielerin aber „Suits“ verlassen, um mehr Zeit für die repräsentativen Aufgaben zu haben, die ihre Rolle als Mitglied des englischen Königshauses mit sich bringen würde. Zudem wird schon länger spekuliert, dass es dem konservativen Königshaus nicht ganz recht ist, dass die Schauspielerin auch regelmäßig nackt oder leicht bekleidet in der Serie zu sehen ist.

    Anwaltshochzeit im fiktiven Leben?

    Laut dem Hollywood Reporter ist ein möglicher Weg für den Ausstieg von Adams und Markle eine Hochzeit in der Serie. Die Figuren Mike Ross und Rachel Zane sind bereits verlobt und vom Set im kanadischen Toronto kursieren seit dem Wochenende Bilder, die auf eine Hochzeitsszene hindeuten. Denkbar wäre so, dass die beiden Anwälte nach ihrer Hochzeit ein neues Leben in einer anderen Stadt beginnen.

    Dass die Figuren den Serientod sterben, ist dagegen unwahrscheinlicher. Den Informationen des Hollywood Reporters zufolge, hält man sich nämlich vor allem bei Patrick J. Adams die Option offen, ihn als Gastdarsteller für einzelne Episoden zurückzuholen. Auch als Regisseur (er inszenierte bereits vier Episoden) könnte er immer wieder mal bei den alten Kollegen vorbeischauen.

    Spin-off mit Jessica Pearson

    Die Planungen für eine achte Staffel laufen aber trotz der beiden möglichen Abgänge. Gabriel Macht als Harvey Specter, Sarah Rafferty als Donna Paulsen und Rick Hoffman als Louis Litt sollen unter anderem weiter an Bord bleiben. Zudem arbeitet „Suits“-Erfinder Aaron Korsh bereits an einem Spin-off. Im Mittelpunkt steht die von Gina Torres verkörperte Anwältin Jessica Pearson, die lange Zeit die Chefin von Specter und Co. war.

    Torres schied während der sechsten Staffel als Stammdarstellerin aus der Serie, wird aber im Finale der aktuellen siebten Staffel erneut mitmischen. In ihrer neuen Heimat Chicago bekommt Pearson dort Probleme mit der dreckigen Welt der lokalen Politik und braucht die Hilfe ihrer alten Anwaltskollegen. Diese Episode soll ein mögliches Spin-off über Jessica Pearsons Abenteuer in Chicago vorbereiten. Mit Rebecca Rittenhouse („The Mindy Project“) als ambitionierte Staatsanwältin und Morgan Spector („The Mist”) als Bürgermeister von Chicago wurden gerade zwei Darsteller verpflichtet, die in der „Suits“-Episode auftreten sollen und zur Besetzung des Spin-offs gehören werden, wenn die finale Entscheidung fällt, dass dieses wirklich produziert wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top