In der fünften Staffel von „The Walking Dead“ kommen Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe Überlebender in ihrer neuen Heimat Alexandria an und treffen dort auch auf Aiden Monroe (Daniel Bonjour), einen der beiden Söhne von Siedlungschefin Deanna. Doch Glück bringen ihm Rick und Co. nicht: Aiden ist der erste Einwohner von Alexandria, der nach ihrer Ankunft den Untoten zum Opfer fällt. Von Zombies hat Darsteller Daniel Bonjour dennoch nicht genug: Wie TVLine berichtet, wird er in der anstehenden vierten Staffel von „iZombie“ zu sehen sein.
"Valar Morghulis!": 20 TV-Serien, bei denen man ständig um seine Lieblingsfigur bangen mussDie Dramedy-Serie, die lose auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Chris Roberson und Michael Allred basiert, dreht sich um Medizinstudentin Liv (Rose McIver), die eigentlich ein Zombie ist. Um ihre Menschlichkeit weitestgehend beizubehalten, muss sie ständig frische Gehirne verspeisen. Zum Glück hat sie einen Job in der Gerichtsmedizin ergattert! Und da sie mit dem Genuss eines Hirnes auch immer die Erinnerungen der Verstorbenen bzw. Ermordeten aufnimmt, ist sie der Polizei eine große Hilfe bei der Aufklärung von Mordfällen.
Daniel Bonjour, der neben „The Walking Dead“ auch Serien-Auftritte in „Flaked“ und „Frequency“ hatte, wird in Staffel vier als Amateur- Dokumentarfilmer Devon auftreten, der eine Gruppe Menschenschmuggler verfolgt, die kranke Menschen mit Zombies zusammenbringen, damit sie sich infizieren lassen und damit dem endgültigen Tod von der Schippe springen können. Im Frühjahr 2018 soll die vierte Staffel von „iZombie“ in den USA ausgestrahlt werden. Hierzulande läuft derzeit die dritte Staffel Donnerstagabends ab 20:15 Uhr auf sixx.