Mein Konto
    Viele Neuzugänge für "Phantastische Tierwesen 2": Berühmter "Harry Potter"-Zauberer und Todesser-Vorfahren

    Die Dreharbeiten zu „Phantastische Tierwesen 2“ laufen auf Hochtouren – nun füllt sich die Besetzungsriege noch einmal gewaltig, unter anderem mit einem aus „Harry Potter“ bekanntem Zauberer.

    Warner Bros.

    Eddie Redmayne kehrt für „Phantastische Tierwesen 2“ als Magizoologe Newt Scamander zurück, ebenso wie viele andere Darsteller aus dem ersten Teil. Die Zuschauer werden ab dem 15. November 2018 auf der großen Leinwand aber auch neue Gesichter in der magischen Welt von J.K. Rowling zu sehen bekommen. Jude Law verkörpert beispielsweise den jungen Albus Dumbledore. Nun wurden noch einige weitere Neuzugänge für die in den 1920er Jahren spielende Vorgeschichte zu „Harry Potter“ bekannt.

    "Phantastische Tierwesen 2": Jude Law spielt den jungen Dumbledore

    So gesellt sich Brontis Jodorowsky als Nicolas Flamel zum Cast. Dieser ist ein berühmter Zauberer sowie Alchimist und bereits aus dem ersten „Harry Potter“-Film bekannt, zumindest vom Namen her. Er ist ein Freund von Dumbledore und der einzig bekannte Magier, der den „Stein der Weisen“ herstellen konnte.

    „The Missing“-Darsteller Derek Riddell übernimmt den Part als Torquil Travers, Poppy Corby-Tuech („The Royals“) schlüpft in die Rolle von Rosier. Auch diese beiden Namen könnten bekannt vorkommen, denn in der Geschichte des Zauberschülers mit der Blitznarbe auf der Stirn gibt es zwei Anhänger von Lord Voldemort – Todesser genannt –, die so heißen.

    Der deutsche Schauspieler Wolf Roth („Utta Danella“, „Alarm für Cobra 11“) verkörpert in der Fortsetzung Spielman, während Victoria Yeates („Call The Midwives“) als Bunty und Cornell S. John („EastEnders“) als Arnold Guzman dabei ist – wobei über die Figuren noch keine Details bekannt sind.

    "Phantastische Tierwesen 2": Neues Bild gibt Hinweise auf inhaltliche Details zur Fortsetzung mit Eddie Redmayne

    Doch damit noch nicht genug, Schauspielerin und Comedian Jessica Williams („Girls“, „Hot Tub Time Machine 2“) stößt ebenso wie Fiona Glascott („Episodes“, „Resident Evil“) zum magischen Sequel – beide in unbekannten Rollen.

    Ebenfalls wieder vor David Yates‘ Kamera stehen Katherine Waterston und Alison Sudol als Tina beziehungsweise Queenie Goldstein sowie Dan Fogler als Muggel Jacob Kowalski und Ezra Miller als Credence Barebone. Newt bekommt außerdem Gesellschaft von seinem Bruder Theseus Scamander (Callum Turner) und von Leta Lestrange (Zoë Kravitz), die bereits im ersten Teil als einstige Mitschülerin, die ihm mehr bedeutet, vorgestellt wurde. Auch Johnny Depp tritt erneut als böser Zauberer Gellert Grindelwald auf – mehr über ihn erfahrt ihr in unserem Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top