Mein Konto
    10 Explosionen pro Folge! Die 8. Staffel "The Walking Dead" wird wie ein Schwarzenegger-Actioner aus den 80ern

    Schon im langen Trailer zur achten „The Walking Dead“-Staffel kracht es an allen Ecken und Enden. Serien-Star Seth Gilliam versicherte nun, dass dies in der gesamten Staffel der Fall sein wird.

    AMC

    Nachdem sich der Konflikt zwischen Rick (Andrew Lincoln) und dem brutalen Negan (Jeffrey Dean Morgan) in der siebten Staffel von „The Walking Dead“ immer weiter zugespitzt hat und im Seasonfinale endgültig eskaliert ist, kommt es in der achten Staffel nun zum offenen Krieg zwischen den Überlebendengruppen der beiden Anführer. Entsprechend soll das Tempo in den neuen Folgen merklich angezogen werden. Die Macher hinter dem Zombie-Serienhit versprachen die bislang actiongeladenste Staffel. Auch Schauspieler Seth Gilliam teilt diese Ansicht und legt sogar noch eine Schippe drauf.

    Im Interview mit Entertainment Weekly stellte der Father-Gabriel-Darsteller in Aussicht, dass die achte „Walking Dead“-Staffel wie ein „Schwarzenegger-versus-Stallone-Action-Ding aus den 80er Jahren“ werde: „Ich glaube, es gibt pro Episode etwa zehn Explosionen. Jedes Mal, wenn man sich umdreht, schießt jemand auf etwas oder jagt etwas in die Luft. Es gibt geballte Action, die wir denke ich so nicht mehr im Fernsehen gesehen haben, seit ‚Das A-Team‘ zu Ende gegangen ist.“

    Verluste und offener Krieg: Offizielle Synopsis zur 8. Staffel "The Walking Dead"

    Ob Gilliam in seiner Euphorie ein wenig übertreibt oder ob uns tatsächlich ein durchgehendes Action-Feuerwerk in den 16 kommenden Episoden der achten „The Walking Dead“-Staffel erwartet, zeigt sich ab dem 22. Oktober 2017, wenn die neue Season im US-Fernsehen startet. Jeweils einen Tag später laufen die neuen Folgen dann wie gewohnt hierzulande schon auf Deutsch beim Pay-TV-Sender FOX.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top