Mein Konto
    2. Staffel "Kevin Can Wait": Deutscher Start für große "King Of Queens"-Reunion steht fest

    Ende September geht „Kevin Can Wait“, die neue Sitcom von „Kign Of Queens“-Star Kevin James, in den USA in die zweite Runde. Schon wenig später bringt Amazon die neuen Folgen auch nach Deutschland.

    2017 Sony Pictures Digital Inc.

    Fast ein Jahrzehnt nach seinem TV-Hit „King Of Queens“ konnte Comedy-Star Kevin James im vergangenen Jahr auch mit seiner neuen Sitcom „Kevin Can Wait“ beim US-Sender CBS einen respektablen Quotenerfolg feiern. Eine zweite Staffel war damit schon vor dem Ende der ersten beschlossene Sache. Auf CBS kehrt James ab dem 25. September 2017 mit den neuen Folgen auf die heimischen Bildschirme zurück. Und auch hierzulande muss man sich nicht mehr allzu lange bis zum Staffelstart gedulden.

    Erneut Premiere bei Amazon

    Wie Amazon in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wird der Online-Händler wie schon bei Staffel eins die deutschsprachige Erstveröffentlichung übernehmen. Ab dem 17. Oktober 2017 wird die zweite „Kevin Can Wait“-Season exklusiv für Amazon-Prime-Kunden zum Streaming zur Verfügung gestellt. Wöchentlich folgt dann immer dienstags eine neue Episode, die wahlweise auf Deutsch oder Englisch abgerufen werden kann.

    Dann erwartet auch hiesige Zuschauer eine große Veränderung, schließlich muss der pensionierte Polizist Kevin Gable (James) den Tod seiner Frau verarbeiten und sich nun als alleinerziehender Vater um seine drei Kinder kümmern. Um das zu bewältigen, beschließt er, ins Berufsleben zurückzukehren und eine Stelle bei der Sicherheitsfirma von Vanessa Cellucci (Leah Remini) anzutreten.

    Noch kein "King Of Queens 2.0"

    „King Of Queens“-Fans können sich somit auf eine ausgedehntere Reunion der Stars aus der Kult-Sitcom freuen. Nachdem Leah Remini im zweiteiligen Finale der ersten „Kevin Can Wait“-Staffel bereits eine Gastrolle übernahm, wurde sie für die zweite Staffel nun zur neuen Hauptdarstellerin befördert, während Erinn Hayes, die zuvor noch als Kevins Ehefrau Donna zur Stammbesetzung gehörte, gefeuert wurde.

    Als Pärchen wie in „King Of Queens“ werden wir James und Remini in „Kevin Can Wait“ allerdings (vorerst) nicht erleben, die beiden werden lediglich als Kollegen zu sehen sein. Ob sich dies im weiteren Verlauf der Serie vielleicht ändert und wir eines Tages ein vollwertiges „King Of Queens 2.0“ bekommen werden, steht damit noch in den Sternen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top