Rhino und seine Gang haben 250 kg Gold gestohlen. Und eigentlich haben sie auch das perfekte Versteck gefunden: Ein verlassenes Dörfchen, in dem lediglich eine Künstlerin lebt, auf der Suche nach neuer Inspiration. Doch zwei Polizisten durchkreuzen den Plan der Gang und das eigentlich friedliche Plätzchen verwandelt sich bald in ein Schlachtfeld.
Mit seinem Regie-Debüt „Amer – Die dunkle Seite deiner Träume“ inszenierte das französische Ehepaar Hélène Cattet und Bruno Forzani einen eigenwillig-kunstvollen Neo-Giallo, der von uns stolze 4,5 Sterne bekam. Und auch ihr zweiter Film stand dem in nichts nach: Mit „The Strange Colour Of Your Bodys Tears“ arrangierten die Regisseure die Elemente des klassischen Giallo zu einem faszinierenden Bilder-Inferno. Wieder schrammten sie nur knapp an der Höchstwertung vorbei.
The Strange Colour Of Your Body's TearsNun wurde der erste Trailer zu Cattets und Forzanis drittem Langfilm „Let The Corpses Tan“ veröffentlicht – und schon der allein ist ein staubiger Augenschmaus im gesättigten Retro-Look. Mit kreativer Bildkomposition und ohne Worte ist der Appetit auf den neuen Film mächtig angeregt. Am 18. Oktober 2017 soll er in den französischen Kinos starten. Die traurige Nachricht: Über einen Deutschlandstart ist bisher leider noch nichts bekannt.