Mein Konto
    Kathy Bates als Kiffer-Oma in "Disjointed": Start der neuen Sitcom von "Big Bang Theory"-Schöpfer Chuck Lorre

    Nachdem Oscarpreisträgerin Kathy Bates („Misery“) bereits einen Gastauftritt in Chuck Lorres Hit-Sitcom „Two And A Half Men“ absolvierte, ist sie ab heute nun als Hauptdarstellerin von Lorres neuer Comedy-Produktion „Disjointed“ auf Netflix zu sehen.

    Netflix

    Jahrelang setzte sich Ruth Feldman (Kathy Bates) lautstark für die Legalisierung von Marihuana ein. Mit dem Erreichen dieses Ziels kann sie nun ihren Traum leben: Als Besitzerin einer Ausgabestelle für Haschisch zu medizinischen Heilzwecken versorgt sie Los Angeles völlig legal mit Stoff. Dabei bekommt sie nicht nur Unterstützung von drei mehr oder weniger fähigen Angestellten (Dougie Baldwin, Elizabeth Ho und Elizabeth Alderfer), sondern auch von ihrem Sohn Travis (Aaron Moten) und dem vom Afghanistankrieg gezeichneten Wachmann Carter (Tone Bell). Dass fast alle regelmäßig stoned sind, ist in ihrem Job Fluch und Segen zugleich...

    Nächstes High-light für Chuck Lorre? Der erfolgreiche TV-Autor war als Co-Schöpfer und Produzent bereits für so große Comedy-Hits wie „Dharma & Greg“, „Mom“, „Two And A Half Men“ und „The Big Bang Theory“ verantwortlich. Mit der Sitcom „Disjointed“, die er gemeinsam mit David Javerbaum („The Daily Show“) entwickelte, wurde er nun erstmals nicht für einen klassischen TV-Sender, sondern für den Streaming-Dienst Netflix tätig. Der bestellte direkt 20 halbstündige Episoden des neuen Formats, von denen die ersten zehn ab sofort auf Deutsch und Englisch auf der VoD-Plattform abgerufen werden können.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top