Mein Konto
    Bestätigt: Tom Hardy und royale Cameos in "Star Wars 8: Die letzten Jedi"

    Es war lange Zeit ein Gerücht, das nicht verschwinden wollte, jetzt hat es John Boyega bestätigt: Die Prinzen William und Harry haben wirklich Cameos für „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ aufgenommen, ebenso wie Tom Hardy.

    Lucasfilm Ltd.

    Wenn pünktlich zur Weihnachtszeit „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ in den hiesigen Kinos anläuft, werden Fans nicht nur die Helden Finn (John Boyega), Rey (Daisy Ridley) und Co. wiedersehen, sondern sicher auch jede Menge böse Sturmtruppen. Unter deren Uniformen kann man wunderbar allerlei Prominenz verstecken. So kam beispielsweise Daniel Craig zu einem heimlichen Auftritt in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“. Zum Nachfolger machten seit einiger Zeit Gerüchte die Runde, denen zufolge die britischen Prinzen William und Harry sowie Tom Hardy Cameos haben würden. Nun ließ John Boyega im Gespräch mit BBC Radio 4 (via Screen Daily) die Katze aus dem Sack.

    Geniale Setbilder zu "Star Wars 8": Die britischen Royals treffen Luke Skywalker, Chewbacca und Co.

    Boyega hat nun bestätigt, dass die Royals sehr wohl vor der Kamera standen. Ob sie aber wirklich zu sehen oder gar zu hören sein werden, ist nicht bekannt. Auf die Frage, ob William und Harry auch Dialogzeilen gehabt hätten, antwortete Boyega nur: „Ich glaube, sie haben diese Szene rausgeschnitten“.

    Boyega hatte jedenfalls eigenen Angaben zufolge keine Lust mehr auf die Geheimniskrämerei: „Ich habe genug davon. Sie waren am Set. Ich hab die Nase voll davon, es zu verheimlichen. Und ich glaube, es ist eh schon durchgesickert. Es gab Bilder. Jedes Mal, wenn ich danach gefragt werde, musste ich ausweichen. Ich will das nicht mehr. Sie waren da. Und Tom Hardy auch“.

    Geniale Setbilder zu "Star Wars 8": Die britischen Royals treffen Luke Skywalker, Chewbacca und Co.

    Bereits im April 2016 machten Fotos die Runde, auf denen William und Harry beim „Star Wars“-Setbesuch zu sehen waren, nur wenig später kamen Meldungen zu ihrer Beteiligung auf. Auch Tom Hardys möglicher Auftritt war Gegenstand von Gerüchten, zu denen er sich in der Vergangenheit ausweichend äußerte. Von Anfang an bestätigt war jedoch „Take That“-Sänger Gary Barlow.

    Ob wir noch weitere hochkarätige Cameo-Auftritte in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ sehen werden? Ab dem 14. Dezember 2017 werden Kinogänger in Deutschland mehr wissen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top