Ab dem 19. September 2017 ist „Wonder Woman“ auf Blu-ray und DVD im US-Handel erhältlich. Dann bekommen Käufer den einen oder anderen Leckerbissen wie zusätzliche Szenen, ein Blooper Reel oder einen Einblick hinter die Kulissen der Produktion zu Gesicht. Wie nun bekannt wurde, wird es auf der Blu-ray auch ein besonderes Schmankerl geben: Regisseurin Patty Jenkins filmte für ihren DC-Blockbuster einen Epilog.
Und diesen als „Etta’s Mission“ betitelten Clip gibt es auf dem Silberling zu sehen. Laut übereinstimmenden Medienberichten gibt es darin ein Wiedersehen mit Steve Trevors (Chris Pine) Assistentin: „Etta Candy (Lucy Davis) bringt die Jungs wieder für eine geheime Mission zusammen, die Auswirkungen auf die Zukunft der Menschheit haben könnte.“
Oscar für "Wonder Woman": Große Kampagne soll Nominierung als bester Film einbringenDas liest sich wie die Beschreibung einer typischen Post-Credit-Szene wie Marvel sie beispielsweise für ihre Comic-Blockbuster nutzt. Laut „Batman V Superman“- und „Justice League“-Regisseur Zack Snyder soll es solche Zusatzszenen bei Warners DC-Filmen nicht als festen Bestandteil geben, weswegen wir den Epilog so zumindest nicht im Kino zu sehen bekommen haben.
Digital kann der Actioner in den USA übrigens bereits ab dem 29. August 2017 erstanden werden. Wann genau Diana (Gal Gadot) die Amazonen-Insel Themyscira hierzulande im Heimkino verlässt, um die Welt vor der Zerstörung durch Krieg und Gewalt zu bewahren, ist noch nicht final bekannt (voraussichtlich im Oktober 2017). DVD und Blu-ray können aber bereits bei Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden. Der Epilog dürfte dann auch auf den Disks für den deutschsprachigen Raum zu finden sein.
Update: Hierzulande wird „Wonder Woman“ am 2. November 2017 im Heimkino veröffentlicht, „Ettas Mission“ ist dann auf der Specials Blu-ray und der 4K Ultra HD.