Mein Konto
    Milla Jovovich als Blood Queen im "Hellboy"-Reboot

    „Resident Evil”-Star Milla Jovovich soll in Neil Marshalls Reboot neben Hellboy-Darsteller David Harbour die zweite Titelrolle übernehmen: Der Action-Star steht in finalen Verhandlungen für „Hellboy: Rise Of The Blood Queen”.

    2016 Constantin Film Verleih GmbH

    Während sie in der „Resident Evil”-Reihe als eine der wenigen Überlebenden nach einer Zombie-Epidemie alles versucht, um die Menschheit vor der absoluten Vernichtung zu bewahren, soll sie in ihrer nächsten Rolle den Untergang der Welt herbeiführen: Wie Deadline berichtet, steht Milla Jovovich in finalen Verhandlungen für den Part der Blood Queen in Neil Marshalls „Hellboy: Rise Of The Blood Queen”.

    Der mächtigen und uralten Zauberin entgegen stellen wird sich „Stranger Things“-Star David Harbour, der in dem Reboot die Rolle des dämonischen Helden übernimmt. Ebenfalls zum Cast zählt Ian McShane („American Gods“), der Hellboys Ziehvater Professor Trevor „Broom” Bruttenholm verkörpern wird. Wer sich genau hinter der Blood Queen verbirgt, erklären wir euch in unserem Video.

    „Hellboy”-Erfinder Mike Mignola hat das Drehbuch gemeinsam mit Andrew Cosby und Christopher Golden verfasst: Die Geschichte soll sich im Vergleich zu den Guillermo-del-Toro-Verfilmungen mehr an den Comics orientieren und deutlich brutaler und düsterer werden. Mit einem Cameo von Ron Perlman, der den Höllenjungen in „Hellboy“ und der Fortsetzung „Hellboy - Die goldene Armee“ verkörperte, ist derweil nicht zu rechnen, wie der Star erst jüngst scharfzüngig via Twitter erklärte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top