Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Fanvideo: So könnte eine Prequel-Serie über den Untergang von Valyria aussehen

    Die erfolgreiche HBO-Serie „Game Of Thrones“ endet 2018 – danach könnte es aber andere Ableger aus der von George R.R. Martin erfundenen Welt geben. Ein Fanvideo zeigt nun eindrucksvoll, wie die Vernichtung von Valyria in Szene gesetzt werden könnte.

    HBO

    FILMSTARTS hat sich schon Gedanken darüber gemacht, wie ein Spin-off zur nach der achten Staffel endenden Erfolgsserie „Game Of Thrones“ aussehen könnte (siehe auch das Video ganz unten) – und wir sind nicht die einzigen: Patrick McCarthy kreierte nun ein animiertes Konzeptvideo, welches den Aufstieg und Untergang vom Freistaat Valyria in Essos zum Thema hat. Dabei handelt es sich um ein inoffizielles Fanvideo, wie der Künstler gleich zu Beginn klarstellt. In seinem Text unter dem Video erklärt er aber seine Hoffnung, dass sich der US-Sender HBO von seiner Idee inspirieren lässt.

    Die Geschichte des Freistaats umfasst 5.000 Jahre: Vom Aufstieg, als Schafhirten in der Vulkankette Fourteen Flames Drachen entdeckten und zähmten, bis zum Untergang, als beinahe die gesamte Bevölkerung ausgelöscht wurde. Von den Adligen (welche die Drachen gezähmt hatten) überlebte nur eine Linie: die Targaryens - die Zuschauer und Buchleser bereits aus den Geschichten von George R.R. Martin kennen.

    In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli 2017 startet die siebte Staffel „Game Of Thrones“, 2018 folgt die finale. Danach könnte es Ableger-Serien geben. Fünf werden derzeit entwickelt, wobei noch nicht feststeht, welche davon umgesetzt werden. Autor Martin ist selbst auch beteiligt und erteilte zwei vielversprechenden Themenkomplexen bereits eine Absage: So werde es keine Bildschirmversion über die Abenteuer von Dunk und Egg geben, außerdem wird Roberts Rebellion nicht zum Leben erweckt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top