Mein Konto
    Deutscher TV-Start von "Queen Of The South": Aus der Not heraus zur Drogenbaronin

    Sonst vor allem für seine Doku- und Reality-Reihen bekannt, nimmt der „Männersender“ DMAX mit „Queen Of The South“ nun ein neues fiktives Format ins Programm – mit einer starken Frauenfigur.

    USA Network

    Nachdem ihr drogenschmuggelnder Mann umgebracht wird, flieht Teresa Mendoza (Alice Braga) vor dem dafür verantwortlichen Kartell in die USA. Doch um dessen Treiben ein Ende zu bereiten, entschließt sich Teresa dazu, die Mörder ihres Mannes mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und selbst ins Drogengeschäft einzusteigen. Während sie rasch an Einfluss und Macht gewinnt, macht sich aber auch jede Menge neue, mächtige Feinde...

    Queen Of The South“ basiert auf dem Roman „La Reina del Sur“ des spanischen Autors Arturo Pérez-Reverte, der bereits 2011 eine spanischsprachige Serienadaption bekam. Diese soll nach sieben Jahre demnächst nun eine Fortsetzung bekommen. Bei der vorwiegend englischsprachigen Version „Queen Of The South“ ging alles nun etwas schneller. 2016 auf dem Sender USA Network gestartet, ist die Serie dort vor wenigen Tagen schon in die zweite Staffel gestartet. Hierzulande hat sich DMAX die Rechte an der Erstausstrahlung gesichert. Diese erfolgt ab dem heutigen 14. Juni 2017 mittwochs ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top