Mein Konto
    "One Piece": Neue Folgen kommen mit sechs Jahren Verspätung endlich ins deutsche TV!

    Ab Mitte Juli strahlt ProSieben Maxx täglich Folgen der 15. „One Piece“-Staffel aus. In Japan liefen diese bereits 2011 im Fernsehen.

    Tôei Animation Company

    Während die „One Piece“-Piraten in Japan langsam aber sicher auf Episode Nummer 800 zusteuern, dümpelt man im deutschen Fernsehen noch im 500er-Bereich herum. Doch am 10. Juli 2017 startet ProSieben Maxx endlich mit der Ausstrahlung neuer Folgen: beginnend mit Episode 518 – „Eine angespannte Situation: Luffy vs. Fake-Luffy“ aus dem „Return to Sabaody Arc“-Erzählstrang – kommen Fans dann in den Genuss der 15. Staffel der Anime-Serie (via Serienjunkies).

    Die Erstausstrahlung im japanischen Original liegt bereits knapp sechs Jahre zurück. Dort liefen die 62 Folgen der Staffel von Oktober 2011 bis Dezember 2012. Allerdings ist der deutsche Markt längst nicht alleine mit der späten Veröffentlichung: Englischsprachige Anhänger von Luffy und Co. kriegen die enstprechende Synchronfassung ab 20. Juni 2017 serviert.

    Derzeit läuft auf ProSieben Maxx noch bis einschließlich 21. Juni die zehnte Staffel „One Piece“. Mit dem wenig später erfolgenden Staffelwechsel geht eine geänderte Uhrzeit für die Ausstrahlung einher: Die neuen Folgen laufen ab 10. Juli werktags stets ab 18:50 Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top