Wie Variety berichtet, geht es mit „Sleepy Hollow“ nicht mehr weiter. Die Fantasy-Krimi-Serie mit Tom Mison läuft in Deutschland bei ProSieben MAXX und hat zwar eine treue Fangemeinde, die aber nicht mehr groß genug war. Die aktuelle vierte Staffel musste laut dem Branchenmagazin einen Zuschauereinbruch von rund 37 Prozent im Vergleich zur dritten Season verkraften.
Eine Rolle dabei dürfte auch gespielt haben, dass die vierte Staffel bereits von Anfang an unter keinem guten Stern stand. Hauptdarstellerin Nicole Beharie stieg so vorher aufgrund von kreativen Differenzen aus. Statt der üblichen 18 Episoden wurden auch nur 13 Folgen produziert. Nun kommt also das endgültige Aus. Am 31. März 2017 lief in den USA die finale Folge.
In Deutschland ist diese vierte Staffel bislang noch nicht verfügbar. Über Netflix gibt es nur die ersten drei Staffeln, die im Free-TV zuletzt auf ProSieben MAXX liefen, nachdem die Serie vom Muttersender ProSieben dorthin verschoben wurde. Einen deutschen Termin für die vierte Staffel gibt es noch nicht.
Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter