Mein Konto
    Ein wahrlich magischer Tag: Bei dieser Hochzeit werden "Harry Potter"-Fans neidisch

    Schwebende Kerzen, Eulen, Gryffindor-Krawatten und Zaubererumhänge – ein amerikanisches Pärchen richtete seine Hochzeit im Stil von „Harry Potter“ aus. Ein Schloss in den Hollywood Hills wurde dafür zu Hogwarts.

    Warner Bros.

    Magisch, fantastisch, unwirklich, zauberhaft – alles Attribute, die häufig in Zusammenhang mit Hochzeitsfeiern genannt werden. Selten passen sie allerdings so gut wie im Falle der Feier Cindys und Matthews, die Ende Februar in den Hollywood Hills heirateten. Denn auf Wunsch der Braut zelebrierten die beiden ihren großen Tag unter dem Motto „Harry Potter“.

    Gemeinsam mit den Eventdesignern Crosby + Jon verwandelte Cindy Hollywood Castle in Hogwarts. Die Gäste kamen mit Gryffindor-Krawatten, Zaubererumhängen und Eulen, außerdem bekamen sie Zauberstäbe geschenkt. Die Festmahl-Deko folgte dem Vorbild der Tische in der Großen Halle und sogar an schwebende Kerzen und eine stilechte Getränkekarte dachte das Team. Vor der Trauung rezitierte die Braut ein „Harry Potter“-inspiriertes Liebesgedicht. Unnötig zu erwähnen, dass die Einladungen der Karte des Rumtreibers nachempfunden waren. Ein Rätsel bleibt allerdings, warum ausgerechnet Christina Perris „Twilight“-Song „A Thousand Years“ beim Einlauf des Brautpaares spielte... Ob da Robert Pattinson schuld dran war?

    Wie das Hochzeitsmagazin Martha Stewart Weddings (via Huffington Post) berichtete, hatte Bräutigam Matthew – der übrigens Regisseur ist – zum Zeitpunkt der Zeremonie übrigens noch kein einziges von J.K. Rowlings Büchern gelesen. Inzwischen hat er das allerdings nachgeholt – entweder hat ihn wohl die Party so überzeugt oder im neu eingegangenen Ehegefängnis blieb ihm einfach keine Wahl mehr…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top