Mein Konto
    Lesbische Liebe und gruselige Erscheinungen im ersten Trailer zu "Sweet, Sweet Lonely Girl"

    In „Sweet, Sweet Lonely Girl“ verliebt sich Adele (Erin Wilhelmi) in die verführerische Beth (Quinn Shephard) und verliert langsam den Kontakt zur Realität. Einen Eindruck von ihren gruseligen Visionen bietet der erste Trailer zum Horror-Drama:

    Adele (Erin Wilhelmi) zieht zu ihrer alten und kranken Tante Dora (Susan Kellermann) in ein großes Anwesen. Nach kurzer Zeit trifft sie in ihrer neuen Heimat auf die ebenso mysteriöse wie verführerische Beth (Quinn Shephard) und zwischen den beiden entwickelt sich langsam eine Beziehung. Doch die instabile Adele verliert nach und nach den Halt und beginnt, gruselige Visionen zu haben…

    Nach einem noch recht idyllisch wirkenden Anfang gibt es im ersten Trailer zu „Sweet, Sweet Lonely Girl“ jede Menge mysteriöse Bilder und gruselige Erscheinungen. Ob Adele von echten Geistern heimgesucht wird oder doch langsam den Verstand verliert, könnt ihr dann ab dem 22. April 2017 in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart auf den Fantasy Filmfest Nights erleben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top