Mein Konto
    Hat was mit Negan zu tun: "Walking Dead"-Easter-Egg in der neuen Folge "Supernatural"

    Bevor er „Walking Dead“-Fiesling wurde, war Jeffrey Dean Morgan in „Supernatural“ Papa der Dämonenjäger Sam und Dean. Ein Easter-Egg in der aktuellen Folge knüpft die Verbindung…

    Gene Page/AMC

    Der „Walking Dead“-Brutalo Negan (Jeffrey Dean Morgan) schwang bei seinem einschlagenden Serieneinstand einen berühmten, mit Draht umwickelten Baseballschläger: Lucille. In der „Supernatural“-Folge „Somewhere Between Heaven and Hell“, die am 9. März 2017 in den USA lief, kommt ein Schläger vor, der sicher nicht zufällig genauso aussieht:

    In der neuen Folge greifen unsichtbare Höllenhunde einen Campingplatz an und Dean (Jensen Ackles), gemeinsam mit Bruder Sam Winchester (Jared Padalecki) fürs Verkloppen allerhand übernatürlicher Biester zuständig, hält den Baseballschläger gleich am Anfang der Episode in der Hand. Doch der Verweis auf „The Walking Dead“ wird noch deutlicher, als Dean erwähnt, dass ihr Vater die Waffe liebte – der Papa ist John Winchester und wurde bis zum Serienausstieg 2008 von Jeffrey Dean Morgan gespielt.

    Übrigens: Andrew Dabb, Ausführender Produzent von „Supernatural“, zeigte sich im Dezember 2016 gegenüber TV Line (via Comicbook.com) offen für eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan. Das zu sehen, fände er aufregend.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top