Mein Konto
    "Hercules" Kevin Sorbo macht "Supergirl" das Leben als Bösewicht schwer

    Melissa Benoist bekommt es in der zweiten Staffel nicht nur mit Lois-Lane-Darstellerin Teri Hatcher zu tun, sondern auch mit „Hercules“ Kevin Sorbo.

    Lighthouse Home Entertainment

    Als „Hercules“ setzte er sich für das Gute ein, nun begibt sich Kevin Sorbo auf einen dunklen Pfad: Der Schauspieler wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge für die zweite „Supergirl“-Staffel zum geheimnisvollen Bösewicht. Damit steht er nicht alleine da, denn wie vor einigen Tagen bereits bekannt wurde, macht auch Teri Hatcher (Lois Lane in „Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark“) der Heldin das Leben schwer. Die Details über Sorbos Bösewicht sind rar, die Figur soll in mehreren Episoden vorkommen und mysteriös daherkommen.

    Sorbo und Hatcher sind nicht die einzigen Darsteller in der Serie, die in der Vergangenheit ikonische TV-Parts bekleidet haben. „Wonder Woman“ Lynda Carter hatte in der dritten Folge der zweiten Staffel einen Auftritt als Präsidentin Olivia Marsdin.

    Die zweite Runde von „Supergirl“ hat bereits im Oktober 2016 begonnen, seit dem 23. Januar 2017 ist die Winterpause beendet. Mit Episode elf geht es nächste Woche Montag in den USA weiter, diese sind jeweils unmittelbar danach auch hierzulande bei gängigen VoD-Anbietern verfügbar – in der Originalfassung. Anfang des Jahres wurde die dritte Staffel bestellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top