Wie der Hollywood Reporter berichtet, verkörpert Teri Hatcher in mehreren Episoden der zweiten Hälfte der zweiten Staffel von „Supergirl“ die große und zentrale Gegenspielerin der von Melissa Benoist verkörperten Titelheldin. Welche Figur aus dem reichhaltigen Bösewicht-Repertoire von DC sie spielen wird, ist noch nicht bekannt. Produzent Andrew Kreisberg schwieg dazu und bestätigte nur Hatchers Verpflichtung mit dem Verweis, dass sie seine liebste Lois-Lane-Darstellerin sei.
Die kultige Rolle der toughen Reporterin verkörperte sie in der Serie „Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark“ an der Seite von Dean Cain. In „Supergirl“ könnte sie nun vielleicht sogar wieder auf ihren einstigen Serienpartner treffen. Denn dieser verkörperte in einigen wenigen Episoden bereits den Erden-Adoptivvater von „Supergirl“ Kara.
Neue Episoden von „Supergirl“ erscheinen in den USA immer Montags auf dem Sender TheCW und stehen im Anschluss auch in Deutschland über VoD-Anbieter wie zum Beispiel Amazon in der englischen Originalfassung zur Verfügung.