Mein Konto
    "Ziemlich beste Freunde": Nicole Kidman und Amara Karan sollen Rollen im Hollywood-Remake übernehmen

    Bryan Cranston und Kevin Hart bekommen womöglich Unterstützung von Nicole Kidman und Amara Karan im Remake von „Ziemlich beste Freunde“.

    Tiberius Film / Universal Pictures Germany

    Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, verhandelt die US-Produktionsfirma The Weinstein Company nun mit Nicole Kidman und Amara Karan für Rollen im „Ziemlich beste Freunde“-Remake. Sie würden zu Bryan Cranston und Kevin Hart stoßen, die bereits als Hauptdarsteller an Bord sind.

    Bryan Cranston spielt dabei einen reichen Aristokraten, der nach einem Unfall querschnittsgelähmt ist und einen jungen Mann (Kevin Hart) anheuert, damit er sich um ihm kümmert. Dabei schließen die gegensätzlichen Männer trotz anfänglicher Abneigung nach und nach Freundschaft. Kidman soll dabei die Rolle der Hausdame von Cranstons Figur spielen. Die Figur heißt im französischen Original Yvonne und wurde von Anne Le Ny verkörpert. Amara Karan soll derweil in die Fußstapfen von Audrey Fleurot treten. Deren Figur Magalie ist im Original die Assistentin der querschnittsgelähmten Hauptfigur, die von dem dort von Omar Sy gespielten Driss immerzu angebaggert wird.

    Wie die Kollegen von Deadline bemerken, ist aber vor allem der Deal mit Karan, die zuletzt in der HBO-Serie „The Night Of“ zu sehen war, noch alles andere als fix. Ob sie und Kidman in dem von Neil Burger („The Illusionist“, „Ohne Limit“) inszenierten Remake wirklich mitwirken werden, bleibt abzuwarten. Gerade bei Kidman werden die Chancen aber als gut eingeschätzt, da sie gerade beste Beziehungen zur Weinstein Company hat. Sie stand für die Produktionsfirma zuletzt für „Lion“ vor der Kamera und war sogar für einen Golden Globe nominiert. Lion“ kommt am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top