Mit den festen Bindungen war das bei Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda ja immer so eine Sache. Ihre Schauspielerinnen sollen sich nun aber, nach langem Hin und Her, für „Sex And The City 3“ verpflichtet, das Drehbuch abgesegnet und den Drehstart kommenden Sommer im Kalender eingetragen haben – das berichtet zumindest das Unterhaltungs- und Klatschportal Radar Online unter Berufung auf eine dem Cast nahestehende Quelle. Die Seite Gossip Cop, spezialisiert auf die Einordnung von Gerüchten, fragte bei „Sex And The City“-Produzent, -Regisseur und -Autor Michael Patrick King nach, der dementierte:
„Was ‚Sex And The City 3‘ angeht – es gibt Gespräche, es gibt Ideen, derzeit aber kein Skript und keine Verträge mit irgendeiner der Damen. Aber ich denke, es wäre aufregend, ein weiteres Kapitel dieser Geschichte mit diesen fantastischen Schauspielerinnen zu drehen.“
Sechs Jahre ist „Sex And The City 2“, der jüngste Kinoausflug von Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) nun schon her, immer wieder wurde zwischenzeitlich über Fortschritte und Rückschläge eines möglichen dritten Films zur HBO-Hitserie berichtet. Erst im Oktober 2016 machte Sarah Jessica Parker („Divorce“) den Fans ein bisschen Hoffnung auf einen dritten Kinofilm, allerdings ziemlich unverbindlich.