Mein Konto
    Aufgefallen? Negans Opfer verabschiedet sich mit rührender Geste im Auftakt der siebten "The Walking Dead"-Staffel

    Das Geheimnis ist gelüftet, Negans Baseballschläger hat sein Opfer getroffen – doch im Auftakt der siebten Staffel von „The Walking Dead“ gab es nicht nur blutige Szenen, sondern auch eine rührende Geste, die vielleicht gar nicht aufgefallen ist.

    AMC

    Spoiler zur Auftaktfolge der siebten Staffel von „The Walking Dead“!

    Neben blutigen Schlägen, langen Reden von Negan (Jeffrey Dean Morgan), Demütigungen, Erniedrigungen, gierigen Untoten und noch mehr Blut gab es auch den einen oder anderen rührenden Moment in der ersten Folge der siebten „The Walking Dead“-Staffel. Dass sich Glenn (Steven Yeun) zu Maggie (Lauren Cohan) umdreht und ihr kurz vor seinem Ableben noch einen letzten Liebesbeweis („Ich werde dich finden“) mit auf den Weg gibt, dürfte einige Fans zu Tränen gerührt haben. Aber auch das erste Opfer, welches Negans Baseballschläger zu spüren bekommt, verabschiedet sich von seiner Liebsten: Abraham (Michael Cudlitz) macht eine recht unauffällige Geste in Sashas (Sonequa Martin-Green) Richtung.

    Wie Greg Nicotero, Regisseur der Episode und Ausführender Produzent der Show, gegenüber Vulture verriet, haben die Macher nach einem Weg gesucht, wie sich Abraham ohne Worte und ohne seinen Kopf zu ihr zu drehen, von Sasha verabschieden könne. Die Idee mit dem Peace-Zeichen stamme von Abraham-Darsteller Michael Cudlitz, der erklärte, dass das Friedenssymbol in der Serie schon zuvor ein Ding zwischen den beiden Figuren war.

    Am kommenden Sonntag, den 30. Oktober 2016, geht „The Walking Dead“ weiter. Der Trailer zur zweiten Episode gibt einen Vorgeschmack darauf, was die Zuschauer dann erwartet. Hierzulande gibt es die Folge dann einen Tag nach US-Ausstrahlung auf dem Bezahlsender FOX zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top