Mein Konto
    "Ein Mann sieht rot": Bösewicht für Eli Roths "Death Wish"-Remake mit Bruce Willis gefunden

    Im Remake des Selbstjustiz-Klassikers „Ein Mann sieht rot“ wandelt Bruce Willis auf den Spuren von Charles Bronson. Nun wissen wir auch, wer den Bösewicht in dem Action-Thriller von „Hostel“-Regisseur Eli Roth mimt.

    MGM

    Laut Deadline übernimmt Beau Knapp die Rolle des Bösewichts in „Death Wish“, dem kommenden Remake von „Ein Mann sieht rot“. Bruce Willis spielt in dem Thriller Paul Kersey, dessen Leben zerstört wird, als seine Frau und seine Tochter Opfer eines Gewaltverbrechens werden. Weil Polizei und Justiz es nicht schaffen, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen, macht sich der frustrierte Witwer auf, Selbstjustiz zu üben.

    Am Ende seines Rachewegs wird also Schauspieler Beau Knapp stehen, der sich gerade in Nebenrollen in Hollywood etabliert. In diesem Jahr war er unter anderen in „The Nice Guys“ und „The Finest Hours“ zu sehen und hat auch einen Auftritt im kommenden 3D-Drama „Die irre Heldentour des Billy Lynn“. In seiner Filmografie finden sich zudem unter anderem noch „Southpaw“, „The Gift“, „The Signal“ und „No One Lives - Keiner überlebt!“.

    Tiberius Film

    Die Dreharbeiten zum „Death Wish“-Remake laufen bereits im kanadischen Montreal. Eli Roth („Hostel“) führt Regie und neben Bruce Willis und Beau Knapp stehen unter anderem auch „Daredevil“-Bösewicht Vincent D’Onofrio, der aus „Breaking Bad“ bekannte Dean Norris, Elisabeth Shue („Zurück in die Zukunft II + III“) und Mike Epps („Fifty Shades Of Black“) vor der Kamera. Im Laufe des Jahres 2017 dürfte der Film dann veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top