Mein Konto
    Im Kopf von Kylo: J.J. Abrams über die dramatischste Szene aus "Star Wars 7"

    Kurz bevor „Rogue One“ anläuft, erscheint „Star Wars 7“ erneut auf Blu-ray, in 3D und mit neuem Bonusmaterial. Aus dem Audiokommentar von J.J. Abrams wurde ein Ausschnitt veröffentlicht, in dem der Regisseur Einblicke in Kylo Rens Denken gibt…

    Walt Disney Company

    Spoiler zu „Star Wars 7“!

    Zu beliebten und erfolgreichen Filmen werden viele Fragen gestellt – und einige durch die Macher auch selbst beantwortet. Zum Beispiel: Hat Ben aka Kylo Ren (Adam Driver) auf der Brücke – beim dramatischen Höhepunkt von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ – vielleicht von Anfang an vor, Han Solo (Harrison Ford) zu töten? Spielt er also nur mit seinem Vater und ist in Wirklichkeit gar nicht hin- und hergerissen? USA Today veröffentlichte exklusiv einen Ausschnitt aus dem Audiokommentar, den J.J. Abrams für die Collector's Edition von „Star Wars 7“ einsprach und in dem der Regisseur die Frage beantwortet:

    „Leute haben mich gefragt, ob ich denke, dass Kylo Ren die ganze Zeit nur mit Han Solo spielt, ob er ihn von Beginn an töten wollte. Und die Wahrheit ist: Ich glaube, dass Kylo in diesem Moment tatsächlich [von Han] überzeugt wird, wegzugehen. Snoke benutzt Kylo, wie Han sagt, und ich glaube, dass Ben das auch irgendwo weiß. Aber ich glaube, er kann das nicht akzeptieren. Tief drinnen ist er zu weit gegangen.“

    Lucasfilm via Star Wars Union

    Han hat demnach also einen kurzen Moment Einfluss auf seinen Sohn, bevor Kylo sich der Dunklen Seite ergibt, der er nicht mehr zu entkommen glaubt. Am 24. November 2016 erscheint „Star Wars 7“ als 3D-Blu-ray inklusive 2D-Fassung und Bonus-Blu-ray. Zum neuen Bonusmaterial gehören neben Abrams‘ Audiokommentar auch weitere bisher noch nicht gezeigte Szenen, die es nicht in die Endfassung geschafft haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top