Ab dem 10. November 2016 schlägt Tom Cruise wieder kräftig als Jack Reacher zu, dann startet der zweite Teil der Reihe in den hiesigen Kinos. Dabei fliegen auf der großen Leinwand sicherlich nicht wenige Fäuste. Austeilen und zuschlagen können Fans nun auch mit dem Internetspiel „Jack Reacher: Never Stop Punching“. Ganz nach dem Titel dürfen die Spieler des 8-Bit-Games nicht mit dem Zuschlagen aufhören und sich durch eine Schar Gegner prügeln.
Der knallharte Ex-Militärpolizist hat schon in „Jack Reacher“ (2012) bewiesen, dass man sich mit ihm besser nicht anlegt. In der Fortsetzung von Edward Zwick steckt seine einstige Kollegin Major Susan Turner (Cobie Smulders) wegen Verrats im Gefängnis, was unvorstellbar ist. Als der Privatermittler der Sache auf den Grund gehen will, wird er plötzlich selbst angeklagt. Da geht eindeutig etwas nicht mit rechten Dingen zu. Um mehr herauszufinden, muss er Turner erst einmal befreien.
In „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ sind auch Robert Knepper („Prison Break“), Patrick Heusinger („Casual“) und Holt McCallany („Run All Night“) dabei.