Wer braucht schon lang ausufernde und komplexe Geschichten, die dem schnellen Grusel- und Splatterkick doch nur im Wege stehen? Offenbar kommen Horror-Fans auch mit nur wenigen Minuten gut aus, sofern diese vollgestopft sind mit Mord, Totschlag, Blut und Gedärmen. Und deshalb gibt es für Freunde des grausigen Snacks zwischendurch mit „Minutes Past Midnight“ eine neue Zusammenstellung bestehend aus neun heftigen Filmchen, die einem hoffentlich das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Damit reiht sich „Minutes Past Midnight“ nahtlos ein in die Riege der Horror-Anthologien der jüngeren Zeit, zu denen u. a. „22 Ways To Die“ („The ABCs Of Death“ im Original und mittlerweile in der zweieinhalbten Runde), „V/H/S - Eine mörderische Sammlung“ oder „Holidays - Surviving Them Is Hell“ gehören.
„Minutes Past Midnight“ soll am 18. Oktober 2016 in den USA und Kanada im Netz an den Start gehen, später wird er noch für den Heimkinomarkt ausgewertet. Wann der Titel in Deutschlang erscheinen wird, ist noch ungewiss.