Mein Konto
    "Black Panther": Lupita Nyong'o verrät erste Story-Details zum Marvel-Film

    Dass Lupita Nyong’o im kommenden Marvel-Streifen „Black Panther“ mitspielen wird, wurde schon lange vermutet. Auf der Comic-Con wurden diese Gerüchte nun endgültig bestätigt. Außerdem plauderte Nyong’o aus dem Plot-Nähkästchen…

    Disney

    Richtig viele Informationen wollte Regisseur Ryan Coogler („Nächster Halt: Fruitvale Station“) auf der Comic-Con zu seinem Film „Black Panther“, der am 15. Februar 2018 in die Kinos kommen wird, nicht verraten. Kein Wunder, schließlich arbeitet er aktuell noch am Drehbuch. Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong‘o verkörpert Nakia, ein ehemaliges Mitglied der Dora Milaje, und verriet erste Details zur Story.

    „In der Geschichte geht es darum, dass ‚Black Panther‘ von zwei Feinden, die zusammen kämpfen, bedroht wird. ‚Black Panther‘ bekommt Hilfe von der C.I.A. und der Dora Milaje, um den Feind zu besiegen“, erklärte Nyong’o auf der Comic-Messe in San Diego (21. bis 24. Juli 2016). Schauspieler Chadwick Bosemann („Get on up“) wird als „Black Panther“ also Unterstützung bekommen, wenn er gegen das Böse kämpft. Einer seiner Feinde wird von Michael B. Jordan („Creed“) gespielt. Er schlüpft in die Rolle von Erik Killmonger.

    Wer tiefer in die Geheimnisse von Wakanda und „Black Panther“ eintauchen will, wird demnächst in der Comic-Welt fündig. In „Black Panther: World of Wakanda“ geht es vor allem um die Elite-Truppe Dora Milaje, die „Black Panther“ beschützt. Die weiblichen Bodyguards Ayo und Aneka dienen auch als Vorlage für Nyong’os Rolle Nakia und die Kämpferin Okoye, die von Danai Gurira („The Walking Dead“) gespielt werden wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top