Mein Konto
    Video enthüllt, wie viele Menschen der Dunkle Ritter in "Batman V Superman" auf dem Gewissen hat

    Wie ein neues YouTube-Video beweist, stellt Ben Affleck im Comic-Blockbuster „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ seine Batman-Vorgänger in Sachen Todesopfer noch einmal in den Schatten...

    Dass es Comic-Held Batman in seinen Leinwand-Inkarnationen mit seiner eigenen Grundregel, keine Menschen zu töten, nicht sonderlich genau nimmt, hat der YouTuber Mr Sunday Movies bereits im August 2015 mit seinem Kill-Count-Video zu den bisherigen Kino-Auftritten des Dunklen Ritters demonstriert. Nun legt er mit dem obigen neuen Clip zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ nach. Auch in Zack Snyders viel gescholtenem Comic-Spektakel geht der erstmals von Ben Affleck verkörperte Verbrechensbekämpfer alles andere als zimperlich zur Sache. Dem Video zu Folge gehen immerhin 21 Menschenleben auf Batmans Konto, die bisher höchste Anzahl in einem einzelnen Batman-Film. Da kann dann auch Afflecks Vorgänger Christian Bale nur verdattert auf den Bildschirm starren, auch wenn Comic-Kollege Superman in seiner Kinogeschichte bereits weitaus verlustreicher zur Tat geschritten ist.

    Ob Batman in der 30 Minuten längeren und zumindest in den USA mit einer höheren Altersfreigabe versehenen Fassung von „Batman V Superman“ (in Deutschland sind beide Fassungen ab 12 Jahren freigegeben) vielleicht sogar noch mehr Tode verursacht, erfahren wir hierzulande am 4. August 2016, wenn die sogenannte Ultimate Edition auf DVD und Blu-ray erscheint.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top