Mein Konto
    "Eine endlose Parade des Todes": Der Honest-Trailer zur Animationskomödie "Findet Nemo"

    In Disneys „Findet Nemo“ gibt es 90 Minuten lang nur Tränen und Terror zu sehen und das Ende wird schon im Titel verraten: Die Screen Junkies rechnen in ihrem neuen Honest-Trailer mit der Animationskomödie ab.

    Disney

    Erst vor kurzem haben sich die Screen Junkies in ihrem Honest Trailer „Zoomania“ gewidmet, dem bis dato erfolgreichsten Animationsfilm des laufenden Jahres, der nach „Die Eiskönigin“, „Minions“ und „Toy Story 3“ erst als vierter Animationsfilm überhaupt die Eine-Millarde-Dollar-Hürde meistern konnte. Nun ziehen sie mit „Findet Nemo“ eine weitere beliebte Disney-Komödie durch den Kakao, die 90 Minuten lang nur Tränen und Terror biete. Die Geschichte um den Clownfisch Marlin, der auf der Suche nach seinem verschwundenen Sohn Nemo sogar Figuren mit geistiger Behinderung in Gefahr bringe, sei eine endlose Parade des Todes. Das Meer sei furchtbar, wie Killer-Haie, paralysierende Quallen, tödliche Minen, versteckte Fischernetze und andere Alpträume eindrucksvoll unter Beweis stellen würden.

    Im Endeffekte biete „Findet Nemo“ gerade genug Furz-Witze, um die Kinder zu unterhalten, während die herzzerreißende Geschichte dazu führe, dass die Erwachsenen ihr komplettes Leben überdenken. Darüber hinaus verknüpfe die Animationskomödie die wundervolle Welt von „Arielle, die Meerjungfrau“, die Spannung von „Gesprengte Ketten“ und das musikalische Talent von Ellen DeGeneres. Ihre Figur Dory sei übrigens die Fisch-Version von einem Kind, das seine Eltern alle fünf Minuten mit nervigen Fragen zur Weißglut treibe. Deshalb sei Dory auch eine merkwürdige Wahl für das kommende Solo-Abenteuer „Findet Dory“.

    Das Disney-Abenteuer „Findet Nemo 2: Findet Dory“ startet hierzulande am 29. September 2016 in den Kinos, den deutschen Trailer findet ihr auf unserer Filmseite.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top